Gästebuch!

Einträge: 11 | Besucher: 5600

Marlene Julien Vincent schrieb am 27.09.2016 - 15:07 Uhr
Liebe Barbara, lieber Toni,

Herzlichen Dank für die angenehmen Tage bei euch, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Kommen gerne wieder!

Lg von Marlene, Julien und Vincent

 
Monika und Robert schrieb am 03.08.2012 - 11:03 Uhr
Hallo Barbara, Hallo Toni,
danke für das schöne, wirklich super entspannende Wochenende und die absolut liebe Betreuung. Jederzeit wiederSmilie
Monika, Robert & Balu aus Guntramsdorf

 
Familie Pongratz schrieb am 12.06.2012 - 12:44 Uhr
Hallo Barbara und Toni! Danke nochmals für die wunderschönen Tage auf eurem Hof und eure ausgesprochen herzliche Gastfreundschaft. Wir haben uns rundum wohlgefühlt! Leider gingen die Tage viel zu schnell vorbei, aber so ein gelungener Kurzurlaub gibt einem wieder Kraft für den Alltag! Wir kommen sicher wieder!
Ganz liebe Grüße von Alexandra, Chris und Dalis
Smilie Smilie Smilie

 
OÖ Mescha schrieb am 07.06.2012 - 18:04 Uhr
Hallo Barbara, Hallo Toni, Hallo Anton! Zur Begrüßung gabs von der Katze ne Maus wenig später kamst du mit Oma nach Haus. Susi freute sich Oma zu sehen um mit ihr Fernsehn zu gehen. Mit zwei Flaschen Wein in der Hand hast du uns begrüßt im Steirer-Land. Plötzlich bog jemand um die Ecke und es machte muh Anton bist das DU Smilie Echt lecker waren Getränke und Speisen, mit diesen guten Erinnerungen gingen wir wieder auf Reisen. Smilie Liebe Grüße aus OÖ, Silvia, Simone, Susanne, Kerstin, Stefanie, Ursula, Ursi und Christine Smilie

 
Sabine Horst schrieb am 04.05.2012 - 21:26 Uhr
Hallo Barbara, Hallo Toni
Es war zwar dieses Mal nur eine Nacht,
aber wie immer, haben wir uns bei Euch sehr wohl gefühlt.
PS:
Toni, deine 3D Panoramen sind wirklich ohne Übertreibung der Hammer (mein Fav ist die Stainzer Siftkirche) !!!!!!!!!!!!!

Liebe grüsse aus Garsten/Steyr

 
kathi schrieb am 10.04.2012 - 21:57 Uhr
Auch wenn wir nur kurz da waren, war es wirklich wunderbar!
Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und würden nächstes Jahr gerne wieder kommen. Diesmal aber länger
danke für alles
kathi

 
Roth Rene schrieb am 14.11.2011 - 09:47 Uhr
Man weiß selten, was Glück ist,
aber man weiß meistens, was Glück war.
Wenn man die Zeit rund um einen schnell vergisst,
alles nur ist schön, unbeschreiblich, wunderbar.
Für solche Momente gibt es oft keine Wiederkehr,
man muss den Wert gleich im Augenblick erkennen.
Denn das Glück des Lebens kommt nicht von ungefähr,
und man möchte sich nie und nimmer davon trennen.
Vielen Dank für die schönen Urlaubstage.Wir haben uns rundum wohl gefühlt und freuen uns auf den Sommer
2012 bei Euch!Smilie
Cornelia Specker & Rene Roth

 
katrin singert schrieb am 22.10.2011 - 16:22 Uhr
Hallo,
wir sind wieder gut zu Hause gelandet und möchten uns für die schönen Tage bei Euch bedanken, es war nur eine kurze Visite, aber wir haben die Schilcher region ins Herzgeschlossen. LG Familie SingertSmilie Smilie Smilie

 
Reinhard Leibetseder schrieb am 19.06.2011 - 19:23 Uhr
Liebe Fam. Harzl!
Vielen Dank für die wenigen aber schönen Urlaubstage die wir bei Euch in der Schilcherregion verbringen durften. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei Euch und wünschen Euch alles Gute!

Reinhard & Aline

 
Familie Reppe schrieb am 06.06.2011 - 20:21 Uhr
Es war eine sehr schöne Erfahrung bei Euch Urlaub zu machen und das Motto -Urlaub bei Freunden- trifft es auf den Punkt.
Bis zum nächstenmal!
Matthias und Familie Smilie

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier